Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Ehrliche Brieffreundschaft gesucht :)

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
1994
Deutschland (DE), NRW
  • Naturverbunden, lesen (oder Hörbücher falls keine Zeit), Filme/Serien (Fantasy, Horror, SciFi, Disney, Dokus), meine Familie (Freund, Katze, Hund), bisschen Magick (ja, mit „ck“
  • ) )
Deutsch (Muttersprache) bisschen Englisch bisschen französisch
Verrate ich im Brief :)
Brieffreundschaft, Ehrlichkeit, Natur, Bücher, Filme, Serien, HP, HdR, GoT, Witchcraft, Hexe, Hund, Katze, Streuner
Gesucht:
egal
18
100
Deutschland
Brief
Hallo ihr Lieben,
Ich suche eine ehrlich gemeinte Brieffreundschaft, egal ob man ein schneller oder langsamer Schreiber ist. Ich freue mich, egal ob einmal die Woche oder einmal im Monat ein Brief von dir im Briefkasten ist :) (nur bitte gerne Handschriftlich, das ist wesentlich persönlicher)
Ob über Kleinigkeiten, „Gott“ und Welt, tiefsinnige Gespräche oder über Bücher/Filme/Serien, ich bin für (fast) jeden Spaß zu haben :)
Allzu viel möchte ich von mir, hier nicht verraten weil man sonst den Briefen vieles wegnimmt.
Soviel sei jedoch gesagt, ich komme aus NRW, bin 28 Jahre alt, lebe in einer glücklichen Beziehung und habe Hund und Katze daheim.
Ich freue mich sehr auf deine Nachricht :)
Bis dahin, alles Gute! Anita :)

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.