Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Sternenseglerin sucht ihren Herzensmenschen für eine tolle Schreibfreundschaft

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Sternenseglerin87
1987
Deutschland, NRW
Du findest meinen Text unter: „Weitere Informationen“ :)
Gewünschte Sprache: Deutsch
Sprachtherapeutin
Gesucht:
egal
25
45
  • E-Mail
  • Brief
Ich bin die Sternenseglerin und grüße Dich! Warum bin ich hier? Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen, humorvollen, bestenfalls langanhaltenden und zuverlässigen Mail - und/oder Brieffreundschaft.

Wichtig ist mir eine gemeinsame Wellenlänge und das wir uns etwas „zu erzählen“ haben. Zum Gedankenaustausch und um gute Gespräche zu führen. Denn gute Gespräche sind leider selten geworden. Meistens ist es oberflächlicher Smalltalk, den ich hin und wieder auch zu schätzen weiß. Gerne würde ich aber auch tiefgründige Gespräche führen und das vielleicht genau mit Dir. Mit der Zeit sollte aus unserem Kontakt also eine richtig gute Freundschaft entstehen.

Wen suche ich? Am liebsten einen Menschen der auch die ruhigen Dinge im Leben mag, keine Menschenmassen oder großen Partys braucht und sich an kleinen, schönen Dingen erfreuen kann. Eine gute Tasse Tee oder heiße Schokolade (natürlich mit Sahne ;-) ), ein schönes Buch, wunderbare Musik, ein toller Film oder auch liebe Zeilen von einem netten Menschen.

Damit Du einen kleinen Einblick bekommst was ich mag: Humor, Empathie & Herzlichkeit, Poesie, Gedichte, Weisheiten, Zitate, Sprüche, gute Gespräche mit netten Menschen (auch in schriftlicher Form), Glück, Kreativität, die Natur, Bewegung und Sport, einen schönen Spaziergang, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Blumen, Kekse und Kuchen, Schokolade, Nachrichten mit mehr als drei Wörtern, Wald & Wiese, die verschiedenen Jahreszeiten, Vogelgezwitscher, Sternschnuppen, Kerzenlicht, neues Lernen, den Duft von warmen Sommerregen, einen Stadt- oder Schaufensterbummel unternehmen und vieles mehr. Außerdem interessieren mich die Themen Selbstliebe und Achtsamkeit.

Ich suche nach einem lieben Menschen, der frischen Wind in meinen (E-Mail -) Briefkasten bringt und sich nach einem guten Austausch sehnt. Du auch?

Meine erste Frage an Dich: Glaubst Du das Sternschnuppen Wünsche erfüllen können? Wenn Du nun Lust bekommen hast mich kennenzulernen und ungefähr in meinem Alter ( +/- 10 Jahre) bist, freue ich mich über Post von Dir!

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.