Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Meine einzigartige Handschrift :D und viele Gedanken stehen zu deiner Verfügung! :-)

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
ExtroIntro
1984
  • nachdenken, Sachen aufschreiben, Listen machen
  • lesen, Briefe schreiben, Buchcover anstaunen
  • Musik hören, manchmal machen, nicht besonders toll singen
  • Menschen beobachten, reden, schweigen
  • Natur genießen, an Blumen schnuppern, Flora und Fauna streicheln
Deutsch und Englisch
Im sozialen Bereich
Gesucht:
egal
20
70
aus aller Welt
Brief
Hi ihr! Hier schreibt euch eine sehr introvertierte Frau mit sehr extrovertiertem Gedankenleben. Mein briefliches (und gedankliches) Ich steht manchmal im krassen Gegensatz zu meiner Person im "normalen Leben", aber das sollte dich nicht davon abhalten, mir zu schreiben. ;-)

Im Gegenteil, eigentlich bin ich ideal für dich (Achtung Eigenwerbung!), wenn ich es mir so recht überlege, denn: Bist du brieflich ein Extro, kommen wir sicher toll klar. Bist du aber eher ein Intro, kommen wir auch toll klar, weil ich ja beides in mir vereine. Die Idealbesetzung quasi. ;-))

Ansonsten bin ich auch noch sensibel, frech, verspielt, sehr lgbtq-freundlich, schüchtern, aufgeweckt, sprachvernarrt, ohrwurmgefährdet, koch- und backaffin und noch viel, viel, viel mehr. Aber das sollst du am besten selbst alles herausfinden. :-))

Ganz liebe Sommergrüße!!

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.