Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

langfristige Brieffreundschaften gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Marcel_26
1995
Deutschland (DE)
42549
Velbert
  • lernen (am liebsten Sprachen), Psychologie
  • Briefe & (Kurz-)Geschichten schreiben
  • Outdoor-Aktivitäten: wandern, rad fahren, Gartenarbeit
Deutsch (Muttersprache) etwas Englisch
Brieffreundschaft
Gesucht:
  • egal
  • egal
egal
Brief
Hallo,
ich führe bereits seit einigen Jahren leidenschaftlich gerne Brieffreundschaften und liebe es immer wieder neue Menschen auf diesem Weg kennen zu lernen. Ich freue mich über jede Person, unabhängig von Geschlecht, Alter und Herkunft.

Es ist mir besonders wichtig, dass die Briefe handschriftlich verfasst werden. Ich denke, der Rest ergibt sich in den von ganz alleine.

Noch ein paar Worte zu mir. Ich bin ein ruhiger und zurückhaltender Mensch, beobachte lieber wie selbst zu sprechen. Da die Briefe für mich ein sehr privater Ort sind, kann man mich darüber oft auch am besten kennen lernen. Ich liebe es tiefgründige Briefe zu schreiben und in meinen Briefen auch gerne über verschiedenste Themen zu diskutieren.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreib mir gerne und ich werde schnellstmöglich antworten.

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.