Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Gute alte Brieffreundin gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
C.K.
1981
Deuttschland
Romane lesen, draussen sein und Sims 3&4 spielen
Deutsch (Muttersprache)
Zeitungsausträgerin
Gesucht:
Frau
35
Deuutschland
Brief
Ich wünsche mir einen freundlichen , regelmäßigen Kontakt ohne Zwänge und jemanden, der mir nicht böse ist, wenn ich mal was vergesse. Ein oder zweimal im Monat schreiben, das bekomme ich hin. Und ich möchte keinen Zwang über die Länge des Briefes, denn das ist unterschiedlich wie viel man erlebt hat oder auch mal weniger zu sagen hat, das entwickelt sich dann schon von ganz alleine.... so wer bis hier her ist, schreibt ja vielleicht auch.....?

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.