Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Trotz der Ferne, doch so nah

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Feldlaus
1982
Deutschland
Niedersachsen
Deutsch
Gesucht:
Frau
35
99
Deutschland
Brief
Hallo!
Ich bin schon lange eine Briefeschreiberin...ich liebe es, schöne Post im Kasten zu haben.

Ich bin Mama von zwei Kindern. In meiner Freizeit
lese ich sehr gerne, am liebsten Thriller.
Ich mag lange Spaziergänge mit unserem Hund, fahre gerne Inliner, genieße Abende auf der Couch vor dem Fernseher und treffe mich sehr gerne mit Freundinnen auf einen kleinen Tratsch.

Briefe sind für mich etwas so Schönes.
Es kommt mir nicht auf schick gestaltete Briefe an. Natürlich dürfen sie das gerne sein, aber für mich sind eher die Worte wichtig.
Im besten Fall entsteht eine schöne, gemeinsame Freundschaft per Post, auf dessen Brief des anderen man sich schon freut. Man sich mit der Zeit so gut kennt, dass man auch das Gefühl hat, sein Herz ausschütten zu können, aber auch über gemeinsame Zeilen mal schmunzeln kann.

Vielleicht habe ich Dich ein bisschen ansprechen können und Du hast Lust, mich kennenzulernen?
Dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen ;-)

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.