Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Suche andere liebe Mamas zwecks Austausch

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Nordseequalle
1979
Deutschland
  • Briefe schreiben, Briefpapier sammeln
  • Zeit mit der Familie verbringen, Ausflüge machen
  • Garten und Natur genießen, Tiere
Deutsch (Muttersprache)
Angestellte
Familie, Arbeit & Alltagssorgen
Gesucht:
egal
35
50
Deutschsprachiger Raum
Brief
Hallöchen! Ich bin Mama von vier Kindern und mein Leben dreht sich um die Familie, meinen Job und den ganz normalen Alltagswahnsinn. Hast du Lust, dich mit mir auszutauschen? Meld dich gern bei mir.

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.