Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Brieffreundschaft mit der langweiligsten Person der Welt?

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
too boring?
1984
Austria
Pflanzen, Bücher, Musik, Briefe
Deutsch Englisch Russisch (Anfängerin)
Gesucht:
egal
Erde
Brief
Hej du! Ich habe mich mit der Überschrift meiner Anzeige schon richtig "gut" verkauft, oder? Aber es stimmt wirklich: Ich bin für heutige Maßstäbe wirklich stinklangweilig!! Ich reise nicht, gehe nicht ins Restaurant, bin am Abend daheim, shoppe nicht gern, lebe ohne Smartphone und ohne Netflix und Co. und bin auch noch komplett unsportlich.

Dafür bin ich liebend gern zuhause, gärtnere auf dem Balkon, lese total viel und höre Musik, schreibe noch richtige Briefe und koche und backe und beobachte das Leben um mich herum. Sogar das Putzen macht mir Spaß! :D

Wenn du wirklich mit mir schreiben möchtest, kann ich dir also nicht von großen Abenteuern berichten, sondern immer nur von kleinen langweiligen Sachen, die ich so am Tag gemacht habe oder woran ich gedacht habe. Das war dann auch schon alles, fürs Spannende bin ich nicht zuständig. ;-) Aber meine Handschrift ist leserlich, das ist ja nicht unwichtig.

Und jetzt frage ich mich gerade: Ob mir nun nach all den ehrlichen Fakten noch jemand schreibt?

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.