Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Dauerbrieffreundschaft erhofft!!!!!

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
SanfterRiese321
1963
Franken (nicht Bayern!)
90537
Feucht
  • Musik, Bücher, TV, Weltgeschehen, Tiere, Soziales, Sport, Umweltschutz
  • Tja.....welche Hobbies habe ich denn? Also so eine Art "Superhobby" habe ich eigentlich gar nicht! Der "alte Mann" interessiert sich für fast alles, diskutiert sehr gerne, schreibt kleine fränkischen Gedichte und Geschichten, regt sich auch sehr gerne über unsere Politiker auf, ist ein ausgesprochener Tierfreund (alle Tiere!!!) Ich lese auch sehr gerne, höre Rockmusik,Reggae, Folk.........dann natürlich ein bisschen Internet (mich gibt`s nicht bei Facebook!!), und eben die ganzen wichtigen aber auch unwichtigen Themen dieser unserer einzigen Erde/Welt!
Deutsch (Muttersprache) Deutsch Fränkisch
Gesucht:
Frau
45
100
Europa
  • E-Mail
  • Brief
Hm......was schreibt man(n) denn da?

Ok, ich würde mich sehr über einen dauerhaften, offenen und ehrlichen Brief- oder Mailkontakt mit Damen so ab ca. 45 J aufwärts freuen. Man sollte ja schon ein paar kompatible Interessen haben, aber auch vollkommen neue Themen wären überaus interessant!
Ich habe gerade mein Leben etwas "entschleunigt" und freue mich auf ein paar neue Kontakte und eine angenehme, interessante, amüsante Kommunikation/Konversation!
Ich bin sehr gut erzogen, humorvoll, natürlich ein bisschen
eigenwillig, äußerst hilfsbereit, empathisch, tolerant, mit
guter Allgemeinbildung und auch einer kleinen kreativen Ader, die ich aber leider bisher noch nicht ausleben konnte!

Ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen, ob sich überhaupt mal jemand meldet!

Na dann, vielleicht bis bald!!!

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.