Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Aktuell niemand neues gesucht :( "Briefe sind Besuche, die es uns ermöglichen, an jedem beliebig...

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Blumenmädchen
1988
Deutschland
  • Kreativ sein (Malen, Handlettering, Basteln, Töpfern und alles, was Pinterest so hergibt)
  • Mode (wie sie sich im Wandel der Zeit verändert hat, Modestile)
  • Serien schauen, Lesen, Kochen, Backen, Halloween, Konzerte/Museen/Mittelaltermärkte besuchen, Roadtrips, Spirituelles/Meditation und Räuchern, Linedance
Deutsch (Muttersprache)
Angestellte
Briefe schreiben, Brieffreundschaften, Netter Austausch
Gesucht:
  • Frau
  • egal
25
egal
Brief
-- Vielen Dank für die bisherigen Anfragen zu diesem Inserat. Es haben sich so viele liebe Menschen gemeldet, dass ich aktuell niemand Neuen mehr dazunehmen kann, auch wenn ich das selbst auch total schade finde. --

Hallo Welt!
In Zeiten der Sozialen Medien weiß man irgendwie alles und doch nichts über sein Gegenüber. Das Zeit nehmen füreinander bleibt aus - aber genau das ist es, was ich so schätze. Ich freue mich sehr über schöne Post (die mal keine Rechnung ist) und schreibe auch wahnsinnig gerne selbst. Ich suche Gleichgesinnte, die Lust haben, sich mit mir über alle möglichen Themen auszutauschen. Ich bin auch immer offen dafür, neue Dinge zu erfahren und freue mich, wenn mir jemand andere, außergewöhnliche Hobbies näher bringt.

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.