Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

suche Brieffreundschaften

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Klara
1957
Deutschland, Sachsen-Anhalt
06198
Salzatal
  • Wandern mit Hund, Natur, Gartenarbeiten,Handarbeiten, Malen,
  • Basteln, Fotografieren, Schreiben(Briefe,Tagebuch), Lesen,
  • Kochen, Dekorieren, Nordic Walking,Fotografieren
  • Kinder, Enkelkinder, Psychologie, Karten legen
Deutsch
Erzieher
Gesucht:
Frau
30
70
Brief
Ich sende liebe Grüße an alle, die auf mich aufmerksam geworden sind.
Freue mich, wenn jemand Interesse hat, mich näher kennenzuleren und mit mir in Gedankenaustausch treten möchte. Ich möchte mich per Brief über das Alltägliche, über die Gedanken, die einen bewegen, über das, was uns geprägt hat, über die verschiedenen Menschen und deren Charaktere, die Natur, Hunde und andere Tiere, Erlebnisse mit den Enkelkindern usw. schreiben.
Bin noch 1,5 Jahre berufstätig. Habe zwei Enkelkinder, mit denen ich sehr gerne Zeit verbringe.
Dann gibt es noch meinen Ehemann und meinen Dackel Reni.

Für eine Antwort bedanke ich mich im voraus. und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.