Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Schreibend meditieren

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Markataya
1980
99334
Lesen, Meditieren, Natur, Spazierengehen, alles was sich gut anfühlt :)
ein paar
Meditation, Natur, spazieren gehen, Energie, wach, selber denken, freiheit, empathie, seelenverbindung, schöne musik
Gesucht:
Frau
35
55
Brief
Ich mag das mit Briefen verbundene achtsame, meditative Innehalten, die Sorgfalt und die persönliche Note, die eine virtuelle Nachricht nicht ersetzen kann.

Ich bin ein feinfühliger, sehr liebevoller Mensch -außer bei Hunger oder zu viel Lärm ;)- und gehe vor allem danach, wie sich etwas anfühlt. Habe meine Erfahrungen im Ausland gesammelt und bin seit ein paar Jahren wieder daheim in DE. Aktuell im Grünen Herzen und bald etwas weiter südlich in Franken.

Ich freue mich über herzliche, tiefergehende, mit Liebe geschriebene Briefe auf einer Wellenlänge, die gegenseitig inspirieren und sich einfach gut anfühlen :)
Einen konkreten "Suche-Steckbrief" habe ich gar nicht, Hauptsache, es passt.

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.