Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

der tiefere Sinn hinter dem Brief... suche Gleichgesinnte :)

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Shylo
1990
Deutschland
  • Bücher, Kultur, Zeichnen,Philosophie, Geschichte
  • Politik, Museen, Natur, Umwelt, Tiere
Duale Studentin
Briefe hangeschrieben/Sinnstiftend
Gesucht:
egal
30
70
Norddeutschland
Brief
die Romatik hinter einem Brief ist diese dir mir in der Zeit der Digitalisierung fehlt. Der Moment der Aufmerksamkeit dem anderen etwas zu Erzählen oder sich aufmerksam dem anderen hingeben kommt in der heutigen Zeit viel zu kurz. Es wird nur noch kommuniziert ohne Sinn und Verstand. Die Zeit ist kostbar und diese sollte man respektieren und dem anderen diese Respekt erweisen, indem man sich ihm konzentriert widmet. Aus den Erzählungen des anderen erweitert sich der Horizont des anderen und heilt die Einsamkeit auf eine anderen Art und Weise. Menschen die gerne in Gedanken und für sich sind, aber trotzdem nicht gerne alleine. Gerne freue ich mich über jede Nachricht und hoffe auf eine gute langjährige Freundschaft und hoffe auf lange selbstgeschriebene Briefe.

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.