Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Irgendwie, irgendwo, irgendwann...

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
rumble-bee
1972
Deutschland, NRW
42327
Wuppertal
  • Lesen
  • Kochen
  • Briefe schreiben
  • Basteln
  • Musik
Deutsch (Muttersprache) Englisch (fließend) Französisch fließend
Exam. Altenpflegerin
Gesucht:
egal
30
60
Brief
Ihr lieben Schreibwütigen, hallo!
Habt ihr beim Titel meines Inserats gleich an Nena gedacht...? Dann liegt ihr nicht so falsch. Ich bin kein besonderer Fan von ihr, aber sie stammt aus der Zeit meiner tiefsten Pubertät, der ersten Klassenfeten, und so fort. Gehört also sozusagen zu meiner musikalischen DNA.

Musik ist mir - neben Briefkontakten und guten Büchern- überhaupt sehr wichtig. "Vor Corona" war ich Mitglied in einem klassischen und einem Jazz-Chor. Ich würde das gerne wiederbeleben, suche aber noch nach Wegen, die sich mit meinem Schichtdienst als Altenpflegerin vereinbaren lassen... ????

Anstatt jetzt eine Liste herunterzubeten, was ich alles mag und nicht mag, möchte ich lieber beschreiben, was ich hier suche. Eine richtige Brieffreundschaft, auf Papier! Die möglichst auch Jahre hält. Die wie ein Gespräch unter guten Freunden abläuft. Bei der es genauso gut humorvoll wie ernst zugehen kann. Und bei der es sich nicht nur ums Wetter oder die neueste TV-Serie dreht. (Überhaupt schaue ich nur sehr wenig fern, da dürft ihr also keine Expertise erwarten!)

Rührt sich da etwas bei jemandem? Juckt es im Finger...? Dann bitte nicht schüchtern sein, und einfach melden. Ich werde antworten!
Alles Liebe von
Steffi

Anfrage an den Inserenten

Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.