Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Eine nette Bekanntschaft zum plappern

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Lina
2003
Schweiz
2533
  • Filme schauen, Musik hören, Bewegung, neue Sprachen lernen, Lesen( bis jetzt am liebsten Biographien und philosophische Ratgeber)
  • Philosophie, Soziologie
Deutsch (Muttersprache) Französisch fließend
Pflegefachfrau
Bekanntschsft zum plappern
Gesucht:
egal
16
35
Schweiz
Brief
Ich spreche fliessend französich und deutsch (Hochdeutsch und Schweizerdeutsch).
Ich spreche sehr gerne mit Menschen, die noch an das gute glauben, ich versuche, Dankbar für das zu sein, was ich bekomme. Ich durfte viel lernen als Pflegefachrfrau.
Ich bin nicht gläubig.

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.