Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Brieffreund/in gesucht! :)

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Vanuxx
1991
Deutschland
  • Lesen, Schreiben, Fotografieren & Filmen, Zocken, Zeit bei meinem Pferd verbringen
  • Mittelaltermärkte, Gutes Essen, Basteln / kreativ sein
Deutsch (Muttersprache) Englisch (selbstbewusst)
Gesucht:
egal
18
40
Egal
Brief
Hallo Zusammen,

kürzlich habe ich darüber nachgedacht, wie lange ich schon nichts mehr handschriftlich zu Papier gebracht habe, und wie Schade das eigentlich ist. Da ich ein recht introvertierter Mensch bin, und mir das kennenlernen von neuen Freunden "von Angesicht zu Angesicht" meist schwer fällt, dachte ich, ich versuche es mal auf diesem Wege, und schlage so zwei Fliegen mit einer Klappe!

Ich habe ein breit gefächertes Interessenfeld in so ziemlich jedem Bereich, deshalb fällt es mir schwer, mich selber zu beschreiben - was Musik angeht, mag ich Metall genau so gerne wie Phil Colins, ich stehe TOTAL auf Jane Austen, warte aber auch immer begierig auf den neuen Thriller von Andreas Gruber, ich schaue gerne koreanische Drama/ Romance Serien, gehe für den neuen Marvel Hit aber ebenfalls gerne ins Kino, entspanne auf meiner Insel bei Animal Crossing und raide anschließend das Ödland in Fall Out... Dementsprechend suche ich ganz allgemein Leute, die Interesse an einem Austausch haben :)

Gut verstehen werden wir uns aber bestimmt, wenn du Cottagecore / Hobbitcore / Dark Academia magst, selbst auch fotografierst oder filmst, oder Tiere magst, oder im LARP unterwegs bist (oder Mittelaltermärkte einfach so cool findest), oder wenn du ein Bücherwurm bist (was Mangas definitiv mit einschließt!) oder du die Rocketbeans genau so gut findest wie ich ;)

Anfrage an den Inserenten

Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.