Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Tierliebe Brieffreundin gewünscht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Salvia
1962
Deutschland Niedersachsen
27324
Kreis Nienburg
  • Meine Tiere, Tierschutz, Garten, Natur, Kochen, Radfahren,
  • Fotografieren, Briefe schreiben ,gute Gespräche
Deutsch (Muttersprache) Englisch (etwas eingerostet aber motiviert)
Medizinische Fachangestellte
Tiere, Natur
Gesucht:
Frau
50
100
Überall
Brief
Ich suche eine freundliche,bodenständige Brieffreundin zum netten Miteinander per Brief. Ich mag es gerne etwas tiefgründiger, kann aber auch gut zuhören, bzw. -lesen.
Ich biete Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, und schönes Briefpapier!
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns auf diesem Wege kennenlernen.

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.