Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Moin Moin!

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Badi0708
1978
Deutschland
Bremen
  • lesen, schreiben, Musik hören, malen, Kaffee trinken, bummeln
  • TV, Filme, Serien
  • Notizbücher, Sticker und Lippenstifte sammeln
deutsch
vorhanden
Papierliebhaberin, Füller, Bücher, Milchkaffee, Meer, Wind, Sticker, Lippenstifte
Gesucht:
  • Frau
  • egal
40
egal
Brief
Schreiben ist meine liebste Wahl der Kommunikation. Tagebuch, Geschichten und vor allem Briefe.

Charakterlich würde ich mich als introvertiert beschreiben. Ich bin eine Freundin der eher leisen Dinge und genieße lieber ein gutes Buch oder einen schönen Film oder eine unterhaltsame Serie. Gleichzeitig liebe ich das Meer und die Weite des Himmels sowie die Landschaft in und um der Schweiz.

Freundschaft ist mir wichtig, da mache ich auch keinen Unterschied zwischen Brieffreunden und realen Freunden. Ich denke sogar, dass eine Brieffreundschaft noch tiefer gehen kann, da wir einander ohne Oberflächlichkeit begegnen.

Wenn Du also Lust hast mich kennen zu lernen und unsere Welten bunter zu machen, dann würde ich mich freuen von Dir zu hören.

Vorweg noch ein Hinweis : Wenn Du jemanden suchst, der Dir wöchentlich schreibt, dann bin ich leider die Falsche. Manchmal brauche ich einfach etwas Zeit. Im Gegenzug erwarte ich aber auch keine wöchentliche Post. Es soll schließlich Spaß machen!!

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.