Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Briefaustausch gewünscht!

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Mann
Deutschland
???
???
Student
Gesucht:
Frau
18
100
Brief
Hallo Du!
Toll, dass Du auf meine Anzeige geklickt hast :)
Ich suche nach Menschen, mit denen ich mich auf einer Wellenlänge austauschen kann. Es gibt so viele oberflächliche Menschen, deren Lebenssinn darin besteht, Alkohol zu trinken und laute Musik zu hören. Ich denke viel über bestimmte Dinge nach und kenne nur wenige, die sich über das Leben ernsthafte Gedanken machen. Schreib mir unbedingt, wenn Du Dich auch als Philosophen bezeichnen würdest ;) kleiner Scherz. Mehr Informationen gibts bei der ersten Mail.
Freue mich über jede E-Mail :)

Anfrage an den Inserenten

Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.