Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Offen für alle Themen die spannend sind

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Taos
1968
Deutschland (DE), Hessen
  • Fotografieren (nur Portraits), Musik machen, schreiben, Filme schauen (am liebsten Krimis)
  • Fahrrad fahren, joggen, Satire schauen, kochen
Deutsch Englisch
Projektmanger
Gesucht:
Frau
25
55
Egal :)
E-Mail
Ich suche eine weibliche Brieffreundin, weil ich nichts mit typischen Männerthemen wie Autos, grillen, gärtnern, etc. anfangen kann.
Ich bin aber trotzdem ein echter Mann mit Phantasie, manchmal etwas verrückt, ein bißchen Macho aber nett. Ich würde mich freuen mein Leben mit neuen Themen zu bereichern, gerne auch kultiviert zu streiten, um neue Horizonte zu entdecken und über den eigenen Tellerrand zu schauen.

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.