Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Mein Briefkasten ist leer....

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Lisa190571
1971
Deutschland
Berlin
  • Briefe schreiben, Lesen, mein Hund
  • mein Hund
  • faulenzen, fernsehen, spazieren gehen, unter meiner Decke kuscheln und einiges mehr.
  • Spaziergänge mit meinem Hund
Deutsch Englisch früher mal Suaheli heute leider nicht mehr :-(
Büro
Gesucht:
egal
45
55
egal. Hauptsache, von dieser Welt ;-))
Brief
Ich bin von Natur aus eher ruhig veranlagt; soll heißen, dass ich trotz des Berliner Stadtlebens keine Menschenmassen und/oder Parties mag, auch sehr gut für mich alleine sein kann und nur selten Langeweile habe. Alles laute ist mir seit Jahren zuwider und wenn ich könnte, würde ich eher heute als morgen auf's Land ziehen.
Zur Zeit habe ich 5 BF, fühle mich aber mit denen nicht wirklich ausgelastet. Leider verstehen ja nicht alle das gleiche unter einer "guten" Brieffreundschaft. Wer in einen wirklich ernst gemeinten Federkrieg mit mir ziehen mag, kann mich gerne anschreiben. Ich schreibe 1-2 mal im Monat und meist kommen zwischen 2 und 4 beschriebene Seite am Ende dabei raus.
Würde mich freuen. von Dir zu hören. Bis dahin alles Gute für Dich...

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.