Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Follow the white rabbit...

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
1000Cranes
Mann
Deutschland
Wechselt zwischen ca. 100 (unnützen) Talenten... Aktuell Origami, Daumenkinos und Kartentricks. Eins Vorweg: Ich fühle mich nicht einsam oder so. Ich habe ein soziales Umfeld (Familie und echte Freunde) für das ich unendlich dankbar bin. Seltene Gefühle der Einsamkeit hatte ich eher unter Leuten als alleine. Ich hatte bisher noch nie eine Brieffreundschaft und glaube, dass die damit verbundene gewisse Anonymität mich offener sein lässt als viele andere Situationen. Tiefgründige Gespräche mit Fremden an der Bar, auf einem Konzert oder an der Supermarktkasse? Kam schon mal vor, allerdings eher selten. Ich bin kein großer Fan von Facebook, Instagram etc. bzw. der damit verbundenen Selbstdarstellung. Ich habe grade eher Interesse an analogen Medien in diesem Fall an Briefen. Also "Brieffreunde-gesucht": Überrasch mich doch einfach :)
Deutsch Englisch etwas Niederländisch
Vorhanden
Brieffreund Origami
Gesucht:
egal
20
überall
Brief
Wechselt zwischen ca. 100 (unnützen) Talenten. Aktuell Origami, Daumenkinos und Kartentricks. Eins Vorweg: Ich fühle mich nicht einsam oder so. Ich habe ein soziales Umfeld (Familie und echte Freunde) für das ich unendlich dankbar bin. Seltene Gefühle der Einsamkeit hatte ich eher unter Leuten als alleine. Ich hatte bisher noch nie eine Brieffreundschaft und glaube, dass die damit verbundene gewisse Anonymität mich offener sein lässt als viele andere Situationen. Tiefgründige Gespräche mit Fremden an der Bar, auf einem Konzert oder an der Supermarktkasse? Kam schon mal vor, allerdings eher selten. Ich bin kein großer Fan von Facebook, Instagram etc. bzw. der damit verbundenen Selbstdarstellung. Ich habe grade eher Interesse an analogen Medien in diesem Fall an Briefen. Also "Brieffreunde-gesucht": Überrasch mich einfach :)

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.