Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Mail - Freundin gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Abendhimmel
Mann
Deutschland (DE)
Thüringen
99084
Erfurt
Bibliothekar
Gesucht:
Frau
35
75
Deutschland Österreich Schweiz egal schreibt mir einfach :)
E-Mail
Bist du auch in Gedanken, in deiner Fantasie oft an einem anderen Ort...an dem du all das bekommst , was dir in der realen Welt so sehr fehlt ...Liebe, Geborgenheit , Sinnlichkeit, Romantik ...
Vielleicht können wir unsere Träume , Sehnsüchte und Wünsche ein Stück gemeinsam erleben und ausleben ...

Ich liebe Bücher, Musik, Spielfilme, Sport, die Natur, Kunst...und denke sehr viel nach und philosophiere gern über das Leben, das Dasein, die Liebe, über die Menschen und vieles mehr.Tiefgründig und nachdenklich, vielseitig, emotional, Augenhöhe bevorzugend und doch von Natur aus eher ein wenig zurückhaltend, gerechtigkeitsliebend, mag Humor und lache gern...so würde ich mich beschreiben.
Wenn du auch jemanden suchst , mit dem du deine Gedanken, Alltag, Sehnsüchte, Träume teilen möchtest , dem du vertrauen und dich anvertrauen kannst , dann würde ich mich freuen über eine Nachricht von dir.
Hoffentlich bis bald, liebe Grüße aus Thüringen , Heiko
Alles Weitere gerne in einem persönlichen Austausch. 

Ich freue mich über jede Zuschrift, die ein ernsthaftes Interesse an einem aufrichtigen , anregenden und interessanten Schreibkontakt verrät.

Anfrage an den Inserenten

Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.