Brieffreunde gesucht
Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

mailfreundschaft

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Maribel
1948
Deutschland (DE)
  • wandern, schwimmen, lesen, gedankenaustausch
  • Kultur, Museen, auch Freilichtmuseen, Kirchen, Schlösser,
  • TV - de facto, report, hart aber fair, politische round-tables
deutsch muttersprache dazu noch andere
es war einmal...
Gesucht:
egal
50
80
Deutschland, Österreich, Schweiz
E-Mail
Ein offener, vor allem ehrlicher Gedanken- und Meinungsaustausch haben für mich einen hohen Stellenwert. Umso schöner ist es, wenn beide Seiten davon profitieren können. Habe vielseitige Interessen, bin wissensdurstig und daher an allem interessiert, die Themenpalette geht quer durchs Alphabet. Ich liebe die Natur, hatte mehrere Haustiere.
An meinen Mitmenschen mag ich vor allem Humor, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen. Ebenso schätze ich Menschen mit Toleranz und Respekt gegenüber Anderen.
Vielleicht resultiert aus einem Gedankenaustausch im Verlauf der Zeit ein angenehmer Kontakt bzw. eine gute und belastbare Freundschaft. suche keine(n) partner(in) oder flirt. Ich suche KEINE(N) Partner(in), auch keine Flirts.
Wer so denkt wie ich – bitte einfach melden, ich würde mich freuen.
Viele Grüße Maribel

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.