Inserat Druckversion

WANTED: Brieffreund/in

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Leeni
Frau
Deutschland
Hannover
  • Mountainbike, Schwimmen, Kochen, Backen, Basteln den Garten umgraben
  • )
Deutsch Englisch
Sozialer Beruf
Gesucht:
egal
28
100
Egal, aber bitte in Deutsch schreiben :) Danke
Brief
Hallo,
ich bin 33 Jahre und schreibe wahnsinnig gern Briefe auf ganz altmodische Art und weise! Und suche jemanden dem es ebenfalls so ergeht!
Mein Briefkasten leidet an akuten Vitamin-B(rief) Mangel der dringend behoben werden müsste! Der Rechnungsvirus macht meinen geliebten Briefkasten echt zu schaffen!
Aber ich würde mich auch genau so über eine Mail Freundschaft freuen!
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)