Inserat Druckversion

Premium-EintragBrieffreundin - Eine Rose als Stütze

Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt, wurde aber NICHT durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.
Iphinoe
Frau
42
Deutschland
Baden-Württemberg
77948
  • Bücher, Theologie, Muße, Stille, Gebet, Nachdenken, Gedichte schreiben
  • Träumen, Tiere, Briefe schreiben, meine Katze, Kochen, Klavier- und Chorkonzerte
  • Geld spenden, Neues Geistliches Lied, Lieder komponieren
  • deutsche Filme, Kuchen, Schokolade
Gesucht:
Frau
30
70
Deutschland
Brief
Ich suche noch liebe Brieffreundinnen für eine herzliche Korrespondenz per Brief. Sowohl getippte als auch handgeschriebene Briefe sind mir willkommen; ich selbst tippe meine Briefe und gestalte sie anschließend schön. Meist schreibe ich in einem Rhythmus von etwa 6-8 Wochen.
Ich bin ein stiller Mensch und lebe sehr zurückgezogen. Briefe sind mein bevorzugtes Medium, um mit der Welt da draußen Kontakt aufzunehmen. Sie erlauben größtmögliche Nähe bei der nötigen Distanz. Wenn es Dir auch so geht und Du mir eine "Rose als Stütze" (Hilde Domin) sein möchtest, freue ich mich auf Deine Nachricht. Herzliche Einladung zum Schreiben!

P.S. Ich bekomme immer wieder Nachrichten von lieben Menschen, die um meine Adresse bitten und mir versprechen, einen ersten Brief zu schreiben. Nur - es kommt nie ein Brief! Das finde ich unfair. Also bitte nur schreiben, wenn Du auch wirklich vorhast, mit mir in Kontakt zu treten. Danke!
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)