Inserat Druckversion

Online Brieffreunde gesuch

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Inveniet
30
Ungarn
Deutsch Ungarisch Englisch
Gesucht:
Frau
E-Mail
Hey!

Ich würde mich freuen, wenn ich einen brieffreund finden könnte. Ich bin selbst Ungar, aber habe 3 Jahre lang in Österreich studiert und möchte meine Deutschkenntnisse aufrechthalten. Bin 28 Jahre alt. Ich bin interessiert an Künsten, besonders (alternativer) Musik, Wissenschaften, Geschichte, Natur, Tieren, Selbstwentwicklung und Videospiele. Schreib mir, falls du Interesse hast.

Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)