Inserat Druckversion

Eine Muslima möchte langfristige Mailfreundschaft aufbauen

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
JanaMonschein
Frau
Deutschland
Berlin
Berlin
  • Kochen, die Natur entdecken, mein Glaube, lesen, Spieleabende
  • Freunde treffen, Spieleabende
  • Kino, Garten
natur, mailfreundschaft, muslimisch, kochen, lesen, Ehe, Unternehmungen
Gesucht:
Frau
18
70
E-Mail
Hallo,

Ich bin Jana, bin 22 Jahre alt und möchte eine langfristige Mailfreundschaft aufbauen, in der über alle Themen geschrieben werden kann. Also über Gott und die Welt, positives, über schlechte Zeiten.

Bin von meiner Art sehr hilfsbereit, zurückhaltend, fröhlich und freue mich nun auf eine Nachricht mit der wir etwas aufbauen können.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)