Inserat Druckversion

Brieffreundschaft gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Briefschreiber
62
Deutschland
64760
Oberzent
  • Briefe schreiben, Lesen, Malen
  • Kochen und backen
Deutsch (Muttersprache)
Beschäftigungstherapeut
Gesucht:
Mann
50
70
Überall
Brief
Im Zeitalter des Internets und des Telefons sind leider die handgeschriebenen Briefe in den Hintergrund gerückt. Da ich unheimlich gern Briefe schreibe suche ich jemanden der mit mir in den Federwettstreit tritt und eine Brieffreundschaft aufbaut. Über all das Schöne und weniger Schöne im Leben schreiben. Über alles was einen bewegt und vieles mehr. Wer also Lust hat und mit mir schreiben möchte sollte sich melden. Würde mich, m 59, freuen.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)