Inserat Druckversion

Deutsche Mailfreundschaft, neue deutschsprachige Freunde kennenlernen

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Lanto
Frau
40
Madagaskar
101
Antananarivo
  • Mit meiner Familie Zeit verbringen
  • Freundschaft im sozialen Netzwerk aufbauen
  • Zerrissene Kleidung mit Händen nähen
  • Schlafen (wenn müde oder braucht Erholung)
  • mit Freunden über Alltagsleben korrespondieren (scrhiftlich oder mündlich)
Deutschlehrerin
dauerhafte Mailfreundschaft, Kulturaustausch, Offenheit, Alltagslebenmitteilung
Gesucht:
  • Mann
  • Frau
35
60
Deutschland- Schweiz oder Welweit
  • E-Mail
  • Chat
Ich habe Deutsch studiert und möchte mich sehr gerne mit deutschen bzw deutschprachigen Mailfreunden korrespondieren oder chaten : erstens zum Deutschpraktikum und zweitens zum Kulturaustausch. Ich bin gespannt auf neue gedeihliche Begegnung!Melde dich schnell...!!!
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)