Inserat Druckversion

Ehrliche, treue und verständnisvolle Frauen gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
STRANDKORB
Frau
57
Deutschland
  • Briefe schreiben
  • Lesen
  • Spazierengehen, Essengehen
  • Fußball schauen
  • schöne Städte bereisen
  • Hörbücher hören
  • Tiere
  • schwimmen
  • Freunde treffen
  • Nordsee
habe ich
Eiscafe, Espresso, Pizza
Gesucht:
Frau
40
90
Überall wo man deutsch schreibt....
Brief
Ich schreibe unheimlich gerne Briefe, und suche noch ein paar Frauen zum Austausch über alles, was einem beschäftigt, in den Sinn kommt, positive und negative Dinge und vieles mehr. Ich habe schon ein paar nette Kontakte, die auch schon sehr lange bestehen, aber es wäre noch Platz in meinem Briefkasten, um neue Frauen kennenzulernen. Wenn du Verständnis hast, dass ich nicht immer gleich antworten kann, dann melde dich bitte. Ich freue mich auf nette Zuschriften. Und dabei spielt es auch keine Rolle, ob ein Brief per Hand mit einem Stift oder per Laptop geschrieben ist.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)