Inserat Druckversion

ehrliche Brieffreundschaften gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Mimi
39
Germany
Bayern
Deutsch Englisch
Gesucht:
egal
everywhere - überall
Brief
Hallo liebe/r Unbekannte/r,

schön das du mehr Informationen von mir hier finden möchtest.
Kurz zu dem, wem ich suche:
Ich suche einen lieben Menschen, der sich für mich etwas Zeit nimmt und mir liebe Zeilen schreibt.
Einfach Interesse hat, an dem was das Leben so bringt. Offen ist, was er oder sie erlebt hat und es mit mir teilen möchte.
Jedoch sollte auch der Brief mit Herz und Verstand getextet werden und auf den zu antworteten Schriftstück geachtet werden, dass man darauf eingeht und nicht nur über sich und seine Belange redet.
Wichtig ist mir vor allem an einer echten Brieffreundschaft: Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt, Empathie und Zuverlässigkeit.
Erwarten kannst du von mir natürlich auch etwas.
Ich schreibe gerne, antworte offen und ehrlich und bin manchmal recht kreativ an manchen Tagen. ^.^
Eine Freundschaft geht nicht von jetzt auf gleich, aber vielleicht haben wir ja eine Chance eine liebe Freundschaft zu entwickeln, würde mich freuen von Dir zu hören.
Hab einen schönen Tag. ^.^V


Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)