Inserat Druckversion

Entspannter Briefkontakt gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
BlackIsAColour
27
Deutschland, Bayern
  • Zocken
  • Filme, Serien schauen
  • Fotografieren
  • Zeichnen
Deutsch Englisch (Briefkontakt aber bitte nur wenn ich auf deutsch antworten darf)
Sozialpädagogin
Entspannt, Austausch, ungefiltert
Gesucht:
egal
20
32
Deutschland
Brief
Hallo du! Ich bin ganz schlecht darin, solche Texte zu schreiben/mich selbst zu bewerben. Man kommt mit mir schon aus, vertrau mir! :D Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden finden würde, mit dem ich mich ganz entspannt postalisch austauschen kann. Ohne Vorgaben wie "bitte wöchentlich schreiben" oder so. Ich wünsche mir, dass sich keiner von uns beiden verstellen muss und jeder einfach so sein kann, wie er ist. Ich gehe selbst mit viel Wohlwollen an andere heran und bin ein ehrlicher und direkter Mensch. Also.. falls du dich angesprochen fühlst, schreib mir gerne und dann.. vielleicht bis demnächst :)
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)