Inserat Druckversion

Techniker (ungeschlumpft, 49, bei Basel) sucht aufrichtige Brieffreundschaft

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Spacelego
Mann
Deutschland, Baden Württemberg
79669
Zell im Wiesental
Wandern, Velo, Schwimmen, Schweiz, Modellbau,
Deutsch Englisch
Techniker Maschinenbau
Gesucht:
egal
  • E-Mail
  • Brief
bin an oberflächlicher Korrespondenz nicht interessiert. Interessen: Mikroben, Astronomie, Gesundheit, Wandern, Schweiz, Frankreich, Star Wars, Modellbau, Kunst, Technik und vieles mehr. Bin auch bereit meine Erfahrungen im Berufsleben zu teilen und weiterzugeben.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)