Inserat Druckversion

Suche bereichernde Brieffreundschaften

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Rosarot1982
42
Deutschland
47918
Tönisvorst
Lesen, nähen,backen, reisen
Deutsch (Muttersprache) Englisch
Sozialpädagogin
Gesucht:
Frau
30
65
Egal
Brief
Ich bin 40 Jahre alt und Mutter von 5 Kindern. Ich suche eine Brieffreundin umbein altes Hobby wieder aufleben zu lassen.
Ich bin berufstätig und cersuche gleichzeitig meine Grossfamilie zu managen. Zwei meiner Kinder haben daa Asperger Syndrom.
Ich lese extrem viel, ausserdem nähe ich sehr gerne.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)