Inserat Druckversion

Sommerfee sucht viele Brieffreunde

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Sommerfee
36
Deutschland
Berlin
Reisen, lesen, Bogen schießen, spazieren gehen, Briefe schreiben etc.
Deutsch Englisch
Gesucht:
egal
30
40
Brief
In unserer digital geprägten Welt wandel ich gerne ganz analog mit Stift und Papier durchs Leben. Ich schreibe also gerne Briefe und suche nette und sympathische Menschen, die sich gerne per Brief austauschen möchten.

Ob reisen, lesen, Spaziergänge durch die Natur, Bogen schießen, kulturelle Veranstaltungen besuchen...ich kann mich für vieles begeistern. Freue mich auf Nachricht und Menschen, die mir mit ihren Briefen eine Freude machen.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)