Inserat Druckversion

Versuche es mal wieder

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Scamander
52
Deutschland
12555
Berlin
Briefe schreiben, nähen, lesen, Kino, Konzerte, Flohmärkte, Mittelaltermärkte
Gewünschte Sprache: Deutsch
EU Rentnerin
Ich war, ich bin, ich werde sein
Gesucht:
Frau
35
65
Deutschland, Schweiz,....
Brief
Über diese Seite habe ich schon einige Brieffreundinnen gefunden. Dennoch habe ich Kapazitäten frei für neue Kontakte. Bin gerade 50 geworden und lebe mit meiner Teenietochter und drei Katzen im schönen Köpenick. Zu meinen Hobbies gehören lesen, kreativ rumwerkeln, nähen und Floh und Mittelaltermärkte. Mit mir kann frau über alles schreiben und ich bin eine treue Seele. Wen es nicht stört das ich meine Briefe tippe, der kann sich gerne melden.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)