Inserat Druckversion

Brieffreundin gesucht!! :-)

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
LisaMa
Frau
Deutschland, Hessen
Ich koche sehr gerne!
Deutsch Italienisch
Gesucht:
  • Frau
  • egal
20
100
Ist egal lass mich gerne überraschen. :)
  • E-Mail
  • Brief
Es ist doch auch mal schön mit jemanden zu Schreiben den man überhaupt nicht kennt und mit dem man trotzdem überalles reden kann obwohl man sich noch nie gesehen hat. Man schreibt über die Familie, die Arbeit wie das Leben halt so spielt. Find es ganz interessant irgendwie .. , du auch?
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)