Inserat Druckversion

10,9...bei wem klingelt's?

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Chris 10,9
54
Deutschland
  • Briefe schreiben
  • Mailart
  • Journaling
  • Handlettering
  • Sportschiessen (LG Auflage)
  • Fitness Studio, Schwimmen
  • US-Serien schauen
Deutsch
hab ich
Gesucht:
egal
45
60
Deutschland
Brief
Hallo! Ich schreibe sehr gerne (bunte) Briefe, und habe da noch Kapazitäten frei. Toll wäre es, wenn ich auf diesem Wege vielleicht auch jemanden finden würde, der auch mein neues Hobby Sportschiessen, LG Auflage betreibt, und man sich auch drüber eben austauschen könnte. Versuchen kann ichs ja mal, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Also, bei wem die 10,9 geklingelt hat, und wer einen regen Briefaustausch möchte...melde Dich!
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)