Inserat Druckversion

Hallo alle zusammen! :)

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
May-Britt
57
Schottland
  • Neue Menschen kennenzulernen und interessante Kulturen entdecken
  • Internationale Politik
  • Sprachen
  • Lesen und Schreiben
Gewünschte Sprache: Deutsch English Dänisch
Selbstständig
Gesucht:
egal
45
110
Ist mir egal; Hauptsache ist, dass wir uns auf Deutsch schreiben können
Brief
Ich bin eine Dänin, ich wohne in Schottland und würde mich sehr darüber freuen, eine deutsche Brieffreundin/deutscher Brieffreund zu bekommen. Ist mir egal, wo du wohnst; Hauptsache ist, dass wir uns auf Deutsch unterhalten können.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)