Inserat Druckversion

Das Leben betrachten

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Jane
Frau
Deutschland
  • Gedankenaustausch, Träumen, am Meer sein
  • Lesen, Schreiben, gute Filme
  • Trödelmärkte, Mittelaltermärkte, im Cafe sitzen oder auf einer Wiese
  • Spinnen, weben, stricken, werkeln mit Papier
  • Yoga, Meditation (Anfängerin), gesunde Ernährung
deutsch
Achtsamkeit
Gesucht:
  • egal
  • egal
50
70
egal
E-Mail
Ich suche Menschen für einen guten Gedankenaustausch. Ernst, lustig, traurig, versponnen, tiefsinnig, alltäglich. Schreiben über das, was einen bewegt. Aber auch zuhören, Fragen stellen, sich für den anderen interessieren. Manchmal Dampf ablassen, getröstet werden, oder albern sein, philosophieren. Sich über Bücher oder Filme austauschen. Und dabei immer ehrlich und respektvoll bleiben.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)