Inserat Druckversion

Positive Brieffreundschaft gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Gänseblümchen
36
Deutschland
63741
Aschaffenburg
  • Lesen, Malen, Zeichnen
  • Tischtennis, Wandern, Spaziergänge in der Natur
  • Zeit mit Familie und Freunde verbringen
  • Matheaufgaben lösen, drei Fragezeichen hören
Deutsch (Muttersprache) etwas Englisch Gewünschte Sprache: Deutsch
Bürokauffrau
Freundschaft
Gesucht:
egal
18
60
Deutschland, Österreich, Schweiz
E-Mail
Bin auf der Suche nach netten Gesprächen per Email. Mit mir kann man sich über jedes Thema austauschen. Freue mich über eine Nachricht von dir.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)