Inserat Druckversion

Suche Sie für Emailfreundschaft

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
sunshine27111
Mann
Deutschland
Norddeutschland
  • Emails schreiben
  • Fotografie, Fahrradfahrem, Geocaching
Rentner
Gesucht:
Frau
35
99
egal
E-Mail
Hallo ihr Lieben Frauen. Ich suche hier die besondere Mailfreundschaft, nicht eine x beliebige. Zwei Seelen finden und berühren sich! Tiefgründigkeit, Romantik, Wertschätzung, liebevollen und respektvollen Umgang, taktvolle Begegnung in virtueller Form. Liebevolle Zeilen mögen uns den Tag versüßen und unsere Sinne beleben. Sie mögen unser Herz füllen und unseren Seelenhaushalt ausgleichen. Diese Art der Kommunikation wünsche ich mir mit einer feinfühligen und liebevollen Frau. So freue ich mich auf zauberhaften Austausch mit Dir. Ich suche eine Seelenverwandte per Mail, keine realen Kontakte oder gar Affären.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)