Inserat Druckversion

Brieffreundschaft gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
butterfly8
32
Deutschland
75175
Pforzheim
malen, in der Natur sein, Psychologie studieren, nachdenken
Verwaltungsfachangestellte
Gesucht:
  • Frau
  • egal
25
70
egal
Brief
Hallo ihr Lieben :)

In meiner Jugend liebte ich es mit meiner Freundin Briefe zu schreiben, sie ganz in Ruhe abends zu lesen und einzutauchen. Und danach mein liebstes Briefpapier zu nehmen und in aller Ruhe zurückzuschreiben :)

Ich wünsche mir eine Brieffreundschaft, bei wir über die alltäglichen Dinge sprechen können und auch über die tiefen Themen, die uns bewegen. Bei der wir einander sehen und so sein können, wie wir sind. Und richtig gute Freunde werden :)

Ein paar Dinge, die ich mag: schreiben, lesen, nachdenken, Fantasie, Menschlichkeit, Natur, Tiere, kreativ sein, lernen, gute Gespräche mit lieben Menschen, Humor, malen, Yoga, spazieren gehen, Psychologie

Hast du Lust auf eine neue richtig gute Freundin? Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören :)
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)