Inserat Druckversion

Manches geschriebene Wort zählt mehr, als das gesprochene

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
SusiSorglos
49
Deutschland Schleswig-Holstein
  • Natur und Bewegung
  • Lesen
Deutsch (Muttersprache) deutsch Schulenglisch
Alles, was heilt
Gesucht:
  • egal
  • egal
30
egal
Brief
Meine letzten Brieffreundschaften sind seeehr lange her und ich erinnere mmich mit so viel Freude daran, daß ich mir wünsche, mein "Biefeschreiben" wieder entdecken zu dürfen.
Mir ist egal, woher Du kommst, welches Geschlecht Du hast, wie Du aussiehst etc, wichtig sind mir Ehrlichkeit, Spaß am Leben und am Schreiben und ein wenig Tiefgründigkeit.
Meine Briefe können dafür durchaus mal ein wenig länger ausfallen, aber sie kommen von Herzen und sind gefüllt mit meinen Gedanken.
Ich freue mich auf Euch nette Menschen
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)