Inserat Druckversion

Liebe Schreiberlinge

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
SkyDance
44
Deutschland,Bayern
94377
Steinach
Häkeln , spazieren gehen, meine Tiere , zocken ,kochen , Fernsehen
Deutsch (Muttersprache) Deutsch (Muttersprache) Englisch (Schulkenntnisse)
Hausfrau
Gesucht:
egal
30
100
Deutschland Österreich Schweiz
Brief
Ich bin Mia . durch meine Krankheiten bin ich leider sehr ans Haus und Bett gefesselt.Daher suche ich viele Brieffreundschaften. Am liebsten welche ,die regelmäßigen Kontakt halten möchten.
Ich habe ein großes Interessen Gebiet ,da sollte uns der Lesestoff nicht so schnell ausgehen .
Ich freue mich sehr auf Zuschriften. ganz liebe Grüße
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)