Inserat Druckversion

Zurück zum Brief

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Susi83
41
Deutschland, Sachsen
08606
Tirschendorf
  • Lesen, kochen, backen,
  • Hunde, Katzen, Tiere allgemein
Deutsch (Muttersprache)
Chemielaborantin
Lesen, kochen, backen
Gesucht:
30
50
Deutschland
Brief
Hallöchen

Da alles nur noch aus Hektik und Stress besteht und mich Briefe wirklich erden, würde ich mich freuen, hier neue Freunde zu finden.
Zu meinen Hobbys zählt das lesen, kochen und backen sowie Zeit mit meinen Tierchen zu verbringen.

Meldet euch einfach

Lg susi
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)