Inserat Druckversion

Verrückt und ehrlich ????

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
41
Deutschland
94081
Fürstenzell
Lesen ,Radfahren
Deutsch
Chaosbändiger Zuhause
Gesucht:
Frau
38
45
Egal
  • E-Mail
  • Brief
Hallo ich bin 39 Jahre verheiratet und Mutter von 4 Kindern.Ich suche Menschen die bereichernd sind und mit Ehrlichkeit und etwas Sarkasmus umgehen können ????.Ob per Post oder per E-Mail ist mir egal Hauptsache unverfälscht,zu meiner Verteidigung ich schreibe auch per Post nicht ohne Computer da ich Arthrose habe und es etwas schmerzt nach längerem Zutexten????(kurz geht nicht)
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)