Inserat Druckversion

"Briefe sind Besuche, die es uns ermöglichen, an jedem beliebig...

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Blumenmädchen
Frau
36
Deutschland
  • Kreativ sein (Malen, Handlettering, Basteln, Töpfern und alles, was Pinterest so hergibt)
  • Mode (wie sie sich im Wandel der Zeit verändert hat, Modestile)
  • Serien schauen, Lesen, Kochen, Backen, Halloween, Konzerte/Museen/Mittelaltermärkte besuchen, Roadtrips, Spirituelles/Meditation und Räuchern
  • Und mehr :)
Angestellte
Briefe schreiben, Brieffreundschaften, Netter Austausch
Gesucht:
Frau
25
egal
Brief
Hallo Welt!
In Zeiten der Sozialen Medien weiß man irgendwie alles und doch nichts über sein Gegenüber. Das Zeit nehmen füreinander bleibt aus - aber genau das ist es, was ich so schätze. Ich freue mich sehr über schöne Post (die mal keine Rechnung ist) und schreibe auch wahnsinnig gerne selbst. Ich suche Gleichgesinnte, die Lust haben, sich mit mir über alle möglichen Themen auszutauschen. Ich bin auch immer offen dafür, neue Dinge zu erfahren und freue mich, wenn mir jemand andere, außergewöhnliche Hobbies näher bringt.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)