Inserat Druckversion

Briefe zu schreiben ist die schönste Art Zeit zu vergeuden - John Morley

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
sunshine
60
Deutschland, NRW
Aachen
  • Lesen, Besuch von Ausstellungen, Konzerte, Kino, Briefe schreiben
  • Yoga, Qi Gong, Beschäftigung mit den Stoikern, walken
Im sozialen Bereich tätig
Natur, Kultur, Literatur, Bücher, Philosophie, Musik
Gesucht:
egal
18
65
Brief
Briefe sind schon etwas besonderes! Vor allem wenn sie handschriftlich verfasst sind.
Nach vielen Jahren Pause bin ich wieder auf der Suche nach ergiebigen Brieffreundschaften.
Ich bin ein Mensch mit Humor, lache gerne. Versuche das Beste aus meinem Leben zu machen, mich anzunehmen wie ich bin, damit ich auch mein Gegenüber in seiner Einzigartigkeit annehmen kann. Denke, wenn mich etwas stört am anderen, hat es meist etwas mit mir zu tun - spreche da aus Erfahrung! :-)
Freue mich auf den Austausch mit Dir. Dieser sollte geprägt sein von aufeinander eingehen, Offenheit, in die Tiefe gehend, nach- und hinterfragend, reflektierend. Es sollte Raum da sein, wenn es im Moment beim anderen „brennt“ - und doch auch sein Gegenüber nicht aus den Augen verlieren, im Sinne von einem Monolog. Ich glaube, Ich glaube, Ihr wisst schon was ich meine...
Meine Interessen sind u. a. in der Literatur, Philosophie, Musik, Fotografie (passiv) u. a. zu finden.
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann keine Scheu. Freue mich von Dir zu hören.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)